Monika Ceppi-Imboden
Geschäftsleitung JAST Oberwallis

Bahnhofstrasse 13

3940 Steg

Natel 079 812 71 61

 

info (at) jastow (dot) ch

Sponsoring:

Agenda

Monatsprogramm

 

Das aktuelle Monatsprogramm der Jugendarbeitsstelle Visp und dem Jugendtreff.

JugiCrew-Ausflug

 Halbjährlich findet der JugiCrew-Ausflug statt. Dieser Anlass dient als Dankeschön für den tollen Einsatz über das ganze Semester von unseren arbeitswilligen JugiCrew-lern.Nach einer Grillade beim Chatzuhüüs ging das Programm mit Spiel und Spass im Jugi weiter. Es wurde in der Disco getanzt, Werwolf und noch viele andere Spiele gespielt. Es war ein gelungener Anlass und die 9 von 15 JugiCrew-ler  hatten einen riesen Spass.  Anschließend wurde gemeinsam im Jugi übernachtet. Ein echt gelungener Ausflug!

Dolce Vita

 Das Mädchenprojekt Dolce Vita geht vorerst in die Sommerpause. Ab Herbst 2018 wird das Angebot wieder für tolle gemeinsame Stunden sorgen.


Dolce Vita

 

Am Mittwoch Abend 30.Mai waren wir trotz Regen unterwegs. Gemeinsam haben wir im Tizianos ein "Bubble-Sirup" getrunken. Anschließend wurde in der Disco getanzt.


Boy Zone

Ab Herbst 2018

Das Angebot BoyZone geht in die Sommerpause und wird ab Herbst 2018 wieder voll durchstarten.


JugiCrew

 

Das Herz des Jugendkulturhauses bildet die JugiCrew, welche dafür sorgen, dass das Haus den Bedürfnissen der Jugendlichen entspricht. Die JugiCrew lernt mitzubestimmen, mitentscheiden und Verantwortung zu übernehmen.

 

Weiter Infos und Details hier

 

steps4youth Jugendausbildung

 

Jeden Monat finden Module der Jugendausbildung steps4youth statt. Weitere Infos findest du hier!

meeting point

 

- mit den JugendarbeiterInnen reden

- etwas trinken

- spielen

- gemütliches Zusammensein

- Vortrag vorbereiten

- Hausaufgaben erledigen

- ausdrucken von Dokumenten

 

--> ist offen Dienstag, Donnerstag, Freitag bis 18.00 oder einfach versuchen ob die Jugendarbeitenden da sind. Terminvereinbarung auch möglich.

 

Weitere Informationen